1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta Research Software!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 28. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren ob man eigentlich die originalsoftware flashen könnte. Wenn ja, wo kriegt man die her? Habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. Muss ich evtl. den Esel um Hilfe bitten?;) :D

    Flasht man die BR Software genauso wie ein Linux Image?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beta Research Software!

    Von der CD die man sich immer brennt wenn man die Software ausliesst. ;)
    Dann hast Du nicht richtig gesucht.
    Ja.
    Gruß Gorcon
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Beta Research Software!

    Und warum willst du daß ???

    Lohnt sich doch nur wenn deine Box kaputt ist und Garantie drauf hast !!!

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2004
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Beta Research Software!

    Oder wenn man ne neue cam-alpha will.
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Beta Research Software!

    Ach ja genau, hatte ich vergessen :eek: ;) :winken:

    Gruß
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen