1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta.-Karte und Nagra.-Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gogsi, 30. August 2003.

  1. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Ich habe die Frage schon einmal gepostet, ich weiß allerdings nicht ob es hier war. Darum frag ich nochmal: Wenn wir dann die neuen Nagravisionkarten bekommen, funktioniert dann die Betacryptkarte noch? Zumindest bis Premiere Betacrypt abschaltet?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..vielleicht kann ich dir helfen winken
     
  3. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    101
    Du konntest mir leider nicht weiterhelfen, aber für eine Antwort und zwar zur Frage wäre ich trotzdem dankbar!

    Schönen Gruß aus dem Alpenland, obwohl ich höchstens im Hügelland wohne!
     

Diese Seite empfehlen