1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta Chip nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Karibik-MV, 24. August 2006.

  1. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    :mad::mad::mad:Hallo bin ganz neu hier und vieleicht kann mir einer helfen.
    Habe einen 2 Galaxis Easy World bekommen.Habe neue Software 2.94 per Nullmodem Kabel draufgespielt.Er findet bei der Instalation keine Transponder.
    Bei meinen ersten receiver funktioniert alles.Habe dann per PC im Receiver Menü gelesen Beta Chip und dann die Bezeichnung(Bin gerade nicht angeschlossen und weiß die Bezeichnung nicht mehr,ist aber egal denn erläuft ja,)
    Beim Neuen Receiver der nicht die Transponder findet steht bei Beta Chip ----.Also wohl keiner vorhanden.
    Kann ich durch aufspielen anderer Software das problem beheben oder was empfiehlt ihr mir.
    Danke eines neuen Mietglieds.
    Karibik MV:confused:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Beta Chip nicht vorhanden

    Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Oder in den bisherigen Beiträgen blättern, das Problem ist bestimmt schon hundert mal beschrieben worden.
     

Diese Seite empfehlen