1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta 3.0 gestorben?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Amarok, 28. Juli 2003.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Meine im D-Box 1-Forum beiläufig gestellte Frage scheint dort untergegangen zu sein. Darum hier noch mal:

    Meines Wissens hat BetaResearch für die D-Box 2 noch die BetaNova 3.0 programmiert. Angeblich wird diese von Premiere nicht mehr abgenommen. Wenn das stimmt, dann war's das wohl mit einem Update. Oder weiß jemand was anderes - hoffentlich positives? ;-)

    Gruß von Amarok
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.379
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Diese Frage ist doch ellenlang schon Diskutiert worden. winken Es wird definitiv keine BN3.0 von Premiere geben.
    Gruß Gorcon
     
  3. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    sorry, hab' ich leider nicht mitbekommen. Um so mehr freue ich mich über deine Antwort läc

    Und tschüss,
    Amarok
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Für alle die Ihre Brile verlegt haben:

    Man beachte das Forum "d-box 2 - MHP" .

    -Zahni
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Hab' keine Brile - aber danke für den Tipp läc

    -------
    Amarok
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Na dann eben die Brille winken

    -Zahni
     
  7. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Wer sich wirklich mit DBox Software befassen will, sollte weg von BN!
     

Diese Seite empfehlen