1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta 2 und MTV-Videotext

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kc85, 11. November 2002.

1. kc85

kc85 Silber Member

Anzeige
    Hallo Leute,

ich bin mit meiner Beta 2 bisher sehr zufrieden, habe aber eine Macke bisher nicht beseitigen können.

Bei der Nutzung des Videotextes von MTV Central ist es nun schon mehrfach passiert, daß die Box von selbst herunterfährt und sofort wieder neu startet.

Kann jemand das Problem bestätigen oder hat eine Lösung auf Lager?

kc85

<small>[ 11. November 2002, 10:45: Beitrag editiert von: kc85 ]</small>

2. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Dieses Problem hatte ich bisher noch nie !
    Was bei mir aber leider ist, ist dass der Videotext meines Fernsehers absolut gestört ist.
    Wenn ich den Videotext meines Fernsehers nutzen möchte, sehe ich null ! Alles voll mit Fehlern !

Den Videotext der BETA 2 kann ich zwar ohne Probleme nutzen, also keinerlei Fehler, aber mir fehlen da etlich Funktionen und ich möchte eigentlich weiter meinen FErnseher Videotext nutzen, aber wie ?
    Liegt es an meinem Scart Kabel oder an der Beta 2 ?

3. kay.th

kay.th Junior Member

Bei mir hatte sich die Beta2 beim MTV Central Videotext mal "festgefahren" half nur noch Stecker ziehen. Seit dem nutze ich den Videotext mit der Box so gut wie nie mehr. Über Fernsehgerät läuft Videotext einwandfrei.
    Gruß M.Star

4. eskobar

eskobar Senior Member

meine resetet sich auch des oeftern beim videotext von orf1 und orf2.

text lesen: useless, da nur neu gebootet wird....

ist aber komischerweise nur zeitweise.

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Ich habe mich gerade ein paar Minuten durch den Text von MTV Central geklickt, alles einwandfrei und ohne Reboot.

@kc85: Wieviel, bzw wielange bist du den auf dem Text, bzw welche Seitennummern wählst du den an?
    Lässt sich das näher eingrenzen?

6. kc85

kc85 Silber Member

Danke erstmal für die Anteilnahme winken .

Die Reboots passierten jedsmal wenige Sekunden nachdem ich den Text eingeschaltet habe. Ich glaube, einmal habe ich nichtmal ´ne Seitenzahl eingeben können - schon war er aus.

Ist mir bisher nur bei MTV passiert.

Der Text ist zwar schnell (wenn er läuft), leider fehlen aber wirklich ein paar Funktionen (Durchsichtig schalten, im Hintergrund laufen lassen,...). Da sollte Technisat nochmal dran feilen.

kc85

Diese Seite empfehlen