1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta 2 =Probleme mit Premiere nach dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kdl, 9. Mai 2003.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich besitze meine Beta 2 nun seit Anfang des Jahres. Dieserlei Probleme sind mir gänzlich unbekannt. Welche Softwareversion läuft denn auf Deinem Gerät? Bei mir ist es die 114, wenn ich mich nicht irre.

    cu

    Kosh
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. klausdigital

    klausdigital Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    Hallo kdl,

    ich habe ebenfalls die Beta 2 und habe auch die gleichen Probleme. Die bestehen seit der neuen Software vom Dezember 2002. Ein Update sollte laut Technisat bereits seit Monaten eingespielt werden aber das war nur Vertröstung. Die Box ist eigentlich super, jedoch die Software derzeit Mist. Besonders das Aufzeichnen vorgesperrter Sendungen bei Premiere (bzw. nicht mögliche Aufzeichnen) ist besonders ärgerlich.

    Können wir nur hoffen, dass auch Technisat sich mal besinnt, dass es von seinen Kunden lebt.

    Gruß
    Klaus
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  7. klausdigital

    klausdigital Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    Hallo kdl,

    danke für den Tipp. Meine Pin ist 0000 auch die Gerätepin. Ich werde sie verändern und es dann ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Werde nach dem Test es berichten.
    Das Start-Problem liegt bei mir nicht vor, lediglich die Sache mit der Timeraufnahme bei gesperrten Programmen.

    Gruß
    Klaus
     
  8. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    meine Beta 2 hat trotz verschiedener Pin's probleme.Eine abhilfe scheint nicht in sicht zusein.Ist ja die schuld von Premiere.Sagt Technisat und wenn ich noch fragen habe so kann ich gerne anrufen unter der Kundenfreundlichen 0190x von Technisat.Da baut Technisat eine Box mit fehlern die nicht abgestellt werden und will daran noch verdienen.Würde das ding gerne verkaufen aber in diesen zustand eigentlich unmöglich.Darum habe ich die Technischrott ins Schlafzimmer gestellt.
    Gruss
    Thomas
     
  9. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  10. klausdigital

    klausdigital Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    Hallo kdl,

    funktioniert das Aufnehmen mit vorgesperrten Programmen bei Premiere auch? Also Aufnahmen mit Jugendschutzsperre? Ich habe deinen Tipp, jedoch mit 1234, ausprobiert und bei mir klappt es leider nicht. Sonst hast du recht, die Beta2 läuft stabil und ist super. Nur mit der Aufnahme???
    Gruß
    Klaus