1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta 2 Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von NBAler, 17. Dezember 2002.

  1. NBAler

    NBAler Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe dem Timer gesagtdas er auf ein anderes Programm schalten soll, weil ich etwas aufnehmen wollte. Im Normalfall funktioniert das auch. Nur wenn ich vorher im Radiomodus bin schaltet er nicht um. Woran liegt das?

    Und noch eine Frage:

    Kann man irgendwo imInternet oder per Update neue Farbschemen downloaden
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider nein. wüt

    Die beiden Farbvarianten die TechniSat anbietet sind wirklich etwas dürftig... entt&aum
    Vielleicht ändert sich da etwas beim nächsten Update!! durchein
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    NBAler:
    Den Timer habe noch nie benutzt.

    zu den Farben: Das eingestellte Schema ist ja ganz schön, das Sandschema dagegen hat wohl ein Yunkie im Rauschzustand erstellt. Da wird man wirklich blind davon.....
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir ist das "Sand- Schema" drinnen !
    Dieses grau in graue Standart Schema gefällt mir noch weniger.
    Beim "Sand" schaut es irgendwie angenehmer aus !

    PS: Die neue Software ist echt super !Meine Digibox gebe ich nie mehr her !
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche Software? Gibt eine neue Version? Versions-Nummer?
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    der Timer funktioniert Einwandfrei, und schaltet auch aus dem Radiobetrieb heraus, zum TV um, wenn der Timer anspringt. Man muss im Timer natürlich unten Rechts auch TV aktivieren, haste bestimmt aus versehen auf Radio gelassen.

    mfg Norbert
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man sollte seine Box ab und zu mal ausschalten... winken

    Jetzt kommt die neue Soft schon angeflogen. Das ist ein Service, da müssen sich die anderen warm anziehen.
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, ich bin auch ganz begeistert von TechniSat! winken