1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta 2 + Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von guenther, 26. Mai 2003.

  1. guenther

    guenther Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab wieder einmal ein Problem mit meiner Beta 2. Seit dem ich mir ein Cryptoworks Modul samt ORF-Karte zugelegt habe spinnt sie wieder.
    Es kommt nach einer gewissen Zahl von Umschaltvorgängen ( so ca. 5 ) immer die Meldung „ Please check your Smartcard „ Im normalen Slot befindet sich eine Premiere Film Karte.
    An was kann das liegen ??

    Gruß Günther
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    welche softwareversion ist im cryptoworks cam? die ORF karte funzt nur mit der 1.15er gscheid (hab ich gehört - nutze selbst das alphacrpyt).

    schau das mal nach.
     
  3. guenther

    guenther Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    O.K. - werde heute abend mal nachschauen. Danke
     
  4. guenther

    guenther Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    So, hab gestern mal nachgeschaut.
    Die Softwareversion des Cryptoworks Cam ist V30.00.15. Dürfte also die richtige sein, oder ?
    Die Fehlermeldung kommt allerdings nicht beim Umschalten auf ORF sondern beim Zappen zwischen den übrigen Programmen ( allerdings erst seit der ORF Karte ).
     
  5. guenther

    guenther Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kann keiner etwas zu dieser Fehlermeldung sagen ?
    Gruß Günther
     

Diese Seite empfehlen