1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bet365 im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von CitizenBlue, 17. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Ich weiß nicht ob ich im IPTV sektor da richtig bin, aber ich denke eigentlich schon - also los mit meiner Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, die Streams von Bet365 auf Vollbildmodus zu sehen? Ich schaue dort viel französischen, italienischen und portugiesischen Ligafussball an, sowie Tennis, und ich würde mich schon über eine Möglichkeit freuen, dies eben auf Fullscreen tun zu können - denn seien wir ehrlich, diese Ministreamfenster sind nicht state of the art!

    Bin für jede Hilfe dankbar ;)

    CB
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bet365 im Vollbildmodus

    Versuch's mit Magical Glass, gibt natürlich auch andere Bildschirmlupen
     
  3. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bet365 im Vollbildmodus

    ok danke, werd ich mal ausprobieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen