1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bet

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von BladeP, 25. Februar 2003.

  1. BladeP

    BladeP Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    weiß einer wo BET sendet ?
    gruß patrick
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    soweit ich weiß wurde der Kanal in Europa eingestellt entt&aum
     
  3. BladeP

    BladeP Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schade entt&aum
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was soll das denn fürn Sender sein? Ich kenn nur TET und der sendet auf dem Sirius Satellite 5,0° Ost.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war ein Jazz-Kanal, der früher auf 37.5 grad west zu empfangen war... ziemlich cool... aber leider nicht mehr zu empfangen in Europa...
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    lustig an dem Kanal fand ich, daß auf Hotbird ein Kanal mit dem Logo BET aufgeschaltet.
    Im Kabel stand ein Logo BET on Jazz *verwirrt gugg*
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    BET steht für Black Entertainment Television und ist ein Musiksender aus den USA, so wie es MTV in der Art ist eben nur bezogen auf den Namen des Senders. winken

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 26. Februar 2003, 22:08: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    achso nun schnall ich daß l&auml;c
    Genauso wie MTV noch Ableger wie MTV Dance oder MTV Hits hat, so hat BET eben noch BET on Jazz
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    nein.
    Es gab früher nur in Europa einen Channel der BET on Jazz hiess, der nach meinen Informationen aber hier in Europa irgendwo produziert wurde und Ausschnitte vom richtigen BET aus den USA geziegt wurden, aber Sendungen nie Live gezeigt wurden.
    Einige sagen er wurde 1:1 aus den USA übertragen, das kann erstens schon einmal garnicht sein, weil die Zeiten so unterschiedlich sind das das Programm nicht gepasst hätte etc. pp. . Soweit ich mich erinnere wurde nie 1:1 übertragen.

    BET hat soviel ich weiss keine Ableger und sendet in den USA auf Dish Network zum Beispiel auf Kanal 124. Da bin ich mir zu 85% sicher, kann mich aber auch irren, da es soviele US Sender ist..da fällt es einem manchmal schwer den Überblick über sein Programm zu behalten.
    Ich kann wie gesagt nur das sagen was ich aus den USA weiss und was ich gesehen hab was in Europa gezeigt wurde.

    Programm ist z.B.:

    Wed 26 BET Black Entertainment Television
    1:00 PM BET Now
    4:00 PM Rap City: The Bassment
    6:00 PM 106th & Park: Top 10
    7:30 PM BET.COM Countdown
    8:00 PM NYLA
    8:30 PM How I'm Living
    9:00 PM Access Granted
    9:30 PM Access Granted
    10:00 PM Comicview
    11:00 PM News
    11:30 PM How I'm Living

    Thu 27 BET Black Entertainment Television
    12:00 AM Midnight Love
    1:00 AM Comicview
    2:00 AM BET Late
    3:00 AM UnCut
    4:00 AM BET Inspiration
    6:00 AM Morning Inspiration with Bro. Gerard
    7:30 AM Gospel Videos
    8:00 AM BET Inspiration
    9:00 AM BET: Start
    11:30 AM 106th & Park: Top 10
    1:00 PM BET Now

    [Quelle: tvguide]

    Grüsse,

    CableDX