1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BET

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scooze, 6. Januar 2003.

  1. scooze

    scooze Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,
    ist es irgendwie möglich in Deutschland BET zu bekommen?

    Danke
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Die scheinen sich ganz aus europa zurückgezogen zu haben. Früher waren die in mehreren paketen und auch fta auf 37,5W zu empfangen. Waren aber auch zu viele wiederholungen und reklame drin. Für jazz ist mezzo viel besser und andere musik gibt's im überfluss. Ist zwar nicht meine lieblingsmusik aber cmt vermisse ich da schon mehr (war früher mal analog auf 45W)
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ja, BET ist in Europa leider nicht mehr zu empfangen entt&aum

    @ sderrick:
    CMT kann man im C-Band auf dem NSS 806 empfangen. Ist allerdings nicht das Original-CMT aus den USA, sondern der argentinische Ableger. Die übernehmen aber vieles vom US-CMT winken
     
  4. scooze

    scooze Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Das ist aber sehr schade. BET ist wohl DER Musiksender auf der die beste HipHop/RnB Musik gespielt wird.

    Danke für eure Antworten.
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    War der Sender, der in Europa zu empfangen war nicht BET int?

    Soweit ich mich erinnern kann hat der viel Jazz gespielt ...
     

Diese Seite empfehlen