1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bet on jazz auf astra 1d zurück

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Philipsi, 24. März 2002.

  1. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    hab ich im netz gelesen, er wurde wieder bei mediavision aufgeschaltet. Ist eigentlich merkwürdig denn bet sendet ja nicht mehr für Europa
     
  2. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Hi!

    Habe das eben mal gecheckt. Ein soeben durchgeführter Sendersuchlauf im Kabel (BERLIN) sowie auf ASTRA 1D und Kopernikus hat kein BET on Jazz hervorgebracht.

    Die MediaVision's-Homepage beinhaltet dieses Programm auch schon eine Weile nicht mehr!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    In der NIT meines Kabelanbieters ist der Sender immer noch drin aber er hat den Sende Betrieb eingestellt. Jede VHS Kopie von der Kopie von der Kopie.... ist besser als die Bild und Ton Qualität dieses Senders.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen