1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bet auf 37.5 grad west

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von williamwrigley, 29. November 2001.

  1. williamwrigley

    williamwrigley Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute! Kann irgendwer von euch bet (on jazz) auf 37.5 Grad empfangen? wie gross muss die Schüssel in Süddeutschland dafür sein?Wird rund um die Uhr gesendet? Sendet dort wirklich auch mtv us?
    Danke
    william
     
  2. bohnie

    bohnie Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    MOIN MOIN
    Ich kann BET INTERNATIONAL empfangen,wie groß sie in Süddeutschland sein muß [​IMG] kann ich dir nicht sagen.Hier in Bremen habe ich eine 150er und es funzt super.Ein Freund von mir der auch hier wohnt hat eine 90er und der bekommt BET INTERNATIONAL nicht.Ich denke mal das du mit einer 120er gut bedient bist. [​IMG]
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Telstar 11 auf 37,5° West kommt in Mitteleuropa mit 48 dbW an. Da müßte eigentlich eine 0,90 m Schüssel reichen, müßte. Da BET als Einzelträger sendet, kannste gleich mal 3 dbW abziehen. Bei 45 dbW müßte 1,10 m reichen.
    Auf 11.542 GHz hor. sind Viacomfeeds zu beobachten. Viacom ist ja der Mutterkonzern von MTV.