1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besucherrekord auf n-tv.de im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Webseite des Nachrichtensenders N-TV haben im Januar fast 26 Millionen Nutzer besucht. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies einen Zuwachs um vier Millionen Aufrufe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Besucherrekord auf n-tv.de im Januar

    Soweit ich das beurteilen kann, machen die "Nachrichtenmanufakturer", die die n-tv.de und teleboerse.de betreiben, einen guten Job!
    Allerdings warte ich immer noch auf die groß aufgeblasene Anküdigung von Hr. Demmel, seinen Studio "neu" zu überarbeiten und alle den gleichen Logo zu versehen!? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen