1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besucher- und Umsatzrückgang: Cinemaxx trotzdem zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Hamburger Kinokette Cinemaxx hat nach einem durchwachsenen ersten Halbjahr Rückgänge bei Besuchern und Umsatz hinnehmen müssen. Dennoch liege die Entwicklung im Rahmen der Erwartungen und der Vorstand sei weitestgehend zufrieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Besucher- und Umsatzrückgang: Cinemaxx trotzdem zufrieden

    Das stimmt so nicht. Wer hat denn hier so unsauber recherchiert?!
    Das Cinemaxx Kino in Braunschweig wurde nicht geschlossen, sondern an den Unternehmensgründer und ehemalige Vorstand der Cinemaxx AG Hans-Joachim Flebbe verkauft nachdem dieser Differenzen mit der Unternehmensführung hatte und aus dem Cinemaxx Aufsichtsrat ausschied. Das ehemalige Cinemaxx in BS heist jetzt C1 Cinema und ist besser besucht als das damalige Cinemaxx ...
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Besucher- und Umsatzrückgang: Cinemaxx trotzdem zufrieden

    ist doch also kein cinemaxx-kino und fliesst auch nicht mehr in deren statistik ein!

    aber cinemaxx ist nicht mehr das, was es mal war. bei uns in berlin haben die innen alles grau mit hellgrünen streifen gestrichen, sieht aus wie in einem krankenhaus oder parkplatz. die hohen preise werden aber immer noch verlangt!
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Besucher- und Umsatzrückgang: Cinemaxx trotzdem zufrieden

    ... Kino ist zu teuer geworden.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Besucher- und Umsatzrückgang: Cinemaxx trotzdem zufrieden

    ... wozu soll ich mir heute noch Kino antun?

    50 Zoll Plasma Fernseher, 5.1 Heimkinoanlage und kann mich voll auf den Film konzentrieren ohne Belästigung durch permanente Geräuschkulisse (Manche Leute müssen halt immer quasseln). Bei Sky zahlt man für den Film 4 €, im Kino für drei Personen 30 €.

    Ist aber nur eine Randbemerkung, da schon an vielen anderen Stellen oft genug gesagt......
     

Diese Seite empfehlen