1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Großer Free-TV-Sender wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits 2016 drohte das Aus von ServusTV Deutschland, ehe dann doch noch die Wende folgte, nun gibt es aber Klarheit über den Zeitpunkt, ab wann der Sender offiziell eingestellt wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Wenn ein Sender nicht mehr linear über DVB-S(2), DVB-C oder DVB-T(2) sender so ist es kein Fernsehsender mehr.
    Machs gut ServusTV Deutschland.
    Wird dann wohl doch mal Zeit für eine grüne ORF Karte. :D
     
    Redfield und prodigital2 gefällt das.
  3. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Pfizer und Moderna knallen gerade die Sektkorken
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hä?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es werden immer mehr Shop und SD Sender Neu auf geschaltet
    Gute HD werden eingestellt , finde ich nicht Gut .
    Sehr schade bleibt nur die Frage offen, wann wird der Sender eingestellt, warum wird eingestellt Werbe Einnahmen hatten die ja .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2023
  6. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    31.12.2023
     
    yander gefällt das.
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    Liebe DF

    Warum schreibt ihr grosser Free Sender wird eingestellt

    zum einen sachlich falsch, zum anderen ClickBait
     
    DocMabuse1, yoshi2001 und Pietro Fresa gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Warum eigentlich? Servus TV Deutschland war der beste frei empfangbare Sender in HD. Guten Abend Deutschland schauen wir jeden Tag und auch der rest ist super. Werd die Talkshows und den wegscheider vermissen und den rechts links Mitte, pragmaticus usw. Gibt ja noch servus TV Österreich, werden eben dann dort schauen. Über streams ist er leicht zu bekommen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wird der Sender nur in Deutschland oder auch in Österreich eingestellt?
     
  10. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für mich ist er groß. Einer der 3 Sender die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, neben Nitro und Arte.
     
    DVB-T2500, vielleicht und kabelanschluss gefällt das.