1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bestimmtes Bundesligaspiel aufzeichnen mit DCB I560G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Berthold, 24. März 2007.

  1. Berthold

    Berthold Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo - wer besitzt den Kabelreceiver DCB I560G von Samsung und kann mir folgende Frage beantworten:
    Ist es möglich einen Tag im voraus über EPG ein bestimmtes Bundesligaspiel für den Samstag Nachmittag zu programmieren? Ich empfange derzeit den ARENA-Kanal über Premiere. Habe auch schon mit Premiere, Arena und Samsung telefoniert und gemailt - leider ohne eine verbindliche Aussage.:mad:
    Da ich jetzt samstags öfters nicht zu Hause bin, würde ich mir das Spiel von "meinem Verein" gerne aufzeichnen und dann am Abend ansehen wollen. :)
    Nur wenn es diese Funktion gäbe, würde ich meinen Vertrag bei Premiere verlängern. Oder gibt es evtl. einen anderen Kabelreceiver mit dieser Funktion?
     

Diese Seite empfehlen