1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmten Film gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Moon 40, 13. August 2011.

  1. Moon 40

    Moon 40 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!Ich hoffe das ich hier meinen Beitrag richtig setze,bin nagelneu hier!
    Daher erstmal ein liebes Hallo an alle!
    Vieleicht kennt ihr das ,man hat einen Film gesehn und der geht einen irgendwie nicht mehr aus den Sinn!
    Ich erinnere mich nur an wenig,aber ich schreib es einfach mal auf okay!
    Allso es geht dabei um einen Ort,wo die Bewohner genau ausgesucht werden,glaube nach ihren Berufen!
    So ergeht es auch einen Architekt oder Autor!
    Er versucht alles um diesen Ort wieder zu verlassen vergebens,sein Auto fliegt in die Luft auf ihn wird geschossen an ihn vorbei um ihn dazu bewegen dort zu bleiben!
    Es funktoniert,er baut dort ein Haus in dem er wohnt.
    Am Ende des Films geht er in ein Restourant,an der Bar sitzt ein Neuer Auserwählter er sagt was zu ihm,das er den Ort verlassen soll zu spät es klingelt ein Telefon!
    Genau wie bei ihm.Glaube mich zu erinnern das in diesen Film viel erzählt wird,das machte ihn beim 1sehn für mich nicht so interissant daher habe ich mir auch nicht den Titel notiert!
    Aber jetzt würde ich den gerne nochmal sehn!
    Kan sein das ich den im TV gesehn habe oder Ausgeliehen in der Videothek ich weiss es nicht mehr.
    Da fällt mir noch was ein,glaube er ist mit einen Hund unterwegs,dieser stirb,er beerdigt ihn auf ein Feld in diesen Ort!
    Der Hund begegnet ihn dort auch noch!
    Weiss jemand mit diesen Infos was anzufangen?
    Falls ja wie heisst er?
    Nette Grüsse Moon
     
  2. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Moon 40

    Moon 40 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestimmten Film gesucht!

    @OdiwamsVolltreffer genau das ist er!
    Das dumme daran es ist ein TV Film,und wan bringt das TV schon Filme!
    Warte schon Jahre darauf das ARD wieder mal den Zum Abschied Mord USA1992 zeigt oder ZDF Preis der Schönheit mit Jennifer Rubin.
    Echt ein Jammer!
    Aber danke für den Titel!
     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestimmten Film gesucht!

    übrigens, gibts den Film bei amazon als DVD ;)
    für nen halbwegs schmalen Taler...