1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Zeichen in Word darstellen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 9. Januar 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich will ein = über dem sich jedoch ein ^ befindet darstellen. Außerdem anstelle von einem = zwei solche Wellen-Striche aufeinander ~ . Wie mache ich das?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bestimmte Zeichen in Word darstellen - Wie?

    Einfügen / Symbol
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bestimmte Zeichen in Word darstellen - Wie?

    Schonmal unter "Sonderzeichen/Symbolen" geschaut.

    das kleine Add-on hilft ungemein, da muss amn nicht sooft rumsuchen.

    Du kannst Sonderzeichen auch selber machen.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Bestimmte Zeichen in Word darstellen - Wie?

    Da hatte ich zuerst, aber ein = über dem sich ein ^ befindet, habe ich nicht entdeckt.
    Habe mir jetzt auch das von casper empfohlene Tool runtergeladen, aber hilft leider ebenfalls nicht. Weitere Tipps?

    Habe auch noch eine andere Frage, wie stelle ich ein, dass immer, wenn ich ein neues Word Dokument öffne, bereits die Seiten numeriert sind, ohne dass ich immer einzeln auf Einfügen Seitenzahl gehen muss?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bestimmte Zeichen in Word darstellen - Wie?

    Du brauchst da schon einen entsprechenden Schriftfont, der sowas enthält. Hab's aber auf Anhieb auch nicht gefunden.
    Indem Du ein leeres Dokument so formatierst, wie Du es magst und als Formatvorlage mit "Speichern unter..." abspeicherst.

    Gag
     
  6. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Bestimmte Zeichen in Word darstellen - Wie?

    meinst du das Zeichen?

    [​IMG]
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Bestimmte Zeichen in Word darstellen - Wie?

    Ja, genau das habe ich gemeint. Vielen Dank; ich habe es nicht gefunden
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Bestimmte Zeichen in Word darstellen - Wie?

    Eine Zeile darüber, das zweite von Rechts, sind übrigents deine zwei Wellen ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen