1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bestimmte Transponder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von smelzer1, 1. Mai 2004.

  1. smelzer1

    smelzer1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    gut gut, ich gebs zu, ich habe mal wieder gespart und ein Noname-Produkt beim Mediamarkt mit der Bezeichnung "digital 801" gekauft...

    Und leider habe ich kein ZDF auf Astra und kein RTL (nur schwach über hotbird)und auch viele andere nicht.
    Also bei meiner Suche habe ich festgestellt, dass ich z.B. bei Astra keinen Transponder über 75 einstellen kann. Liegt das an der Schüssel oder am Receiver?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Wird wohl in erster Linie an der Ausseneinheit liegen (LNB).
     

Diese Seite empfehlen