1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Daten bei Premiere löschen wieso geht das nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 9. Juli 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    also ich hab nen WM abo das war mein erstes.. bis dato hatte premiere nur anschrift und kontodaten von mir aber keine tel. nummer. dann hab ich mich angemeldet für das info paket für die neuen preise ab august. dort musste man leider auch ne tel nummer angeben.. schön und gut diese steht nun unte rMEIN PREMIERE drin. wie jeder weiß kann man einmal am tag daten ja ändern auf der seite. also dacht ich ich lösch meine nummer einfach wieder raus damit die nie anrufen können. soweit klappt es auch wird erfolgreich übernommen die änderung. aber einen tag später steht meine nummer wieder drin. wieso weigert sich premiere die zu löschen? ne tel nummer is doch nicht so wichtig wie adresse oder bank :S
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestimmte Daten bei Premiere löschen wieso geht das nicht?

    Versuch doch mal eine andere einzugeben. Von Beate Uhse oder sowas in der Art.

    bye Opa:D
     
  3. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Bestimmte Daten bei Premiere löschen wieso geht das nicht?

    oder Arena hahahah:D
     
  4. Pers-Kz. 62

    Pers-Kz. 62 Guest

    AW: Bestimmte Daten bei Premiere löschen wieso geht das nicht?

    oder einfach ne mail schicken und daten löschen lassen und um bestätigung bitten
     
  5. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestimmte Daten bei Premiere löschen wieso geht das nicht?

    GENAU !!! :winken::winken::winken:
     
  6. Botex

    Botex Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bestimmte Daten bei Premiere löschen wieso geht das nicht?

    Oder besorg Dir bei rufnummer.de eine kostenlose 0900 Nummer ;) Die können Sie auch gerne weitergeben, denn immer wenn mich darauf jemand anruft, verdiene ich Geld damit :winken:

    Ist halt auch gut für einige andere "Dienstleister", die nur Anmeldungen mit Telefonnummer aktzieptieren (z.B. Ebay).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  7. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestimmte Daten bei Premiere löschen wieso geht das nicht?

    Wie hast du die 0900 Nummer beantragt? Auf der Internetseite steht Angebot in Vorbereitung, oder hast du das Formular unter http://www.0900-Rufnummer.de ausgefüllt? Wird die Nummer dann aufs Handy oder Festnetztelefon umgeleitet?
     
  8. Botex

    Botex Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bestimmte Daten bei Premiere löschen wieso geht das nicht?

    hm, irgendwie ist die (Start-)Seite nicht mehr aktuell :confused:

    Ich bin da schon seit 0190er Zeiten angemeldet und daher hab ich gar nicht auf die Seite ansich geachtet.

    Du kannst Dich hier anmelden und dann wählst Du, die Rufnummer, die Du haben möchtest (auch 0800 & 0180).

    Die Preise findest Du hier und die Ausschüttung findest Du hier

    Dabei verhält es sich IMHO mit den 0900ern wie mit den 0190ern. Weitergeleitet wird das ganze dann aufs Handy oder Festnetz.

    Die Seite 0900-Rufnummer.de scheint vom gleichen Anbieter zu sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006