1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestimme Kanäle gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anna-varney, 30. März 2004.

  1. anna-varney

    anna-varney Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit heute gehen mir bei bestimme Kanäle nicht mehr. Darunter sind: 13th Street, Disney Channel, MGM usw. Premiere 1-7, Big Brother, Serie gehen aber alle wie gewohnt. Am Telefon konnte mir natürlich keiner weiterhelfen... wüt
    Hat sonst noch jemand das Problem?
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Bei mir ging mal alles außer Music Choice nicht. Nach 2-3 Tagen gings dann auf einmal wieder.
     
  3. anna-varney

    anna-varney Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist natürlich schlecht da ich täglich ne Serie auf 13th Street aufnehme... sch&uuml
    Und auch gleich soviele Sender die plötzlich nicht mehr gehen. Hab schon Suchlauf gemacht.. Kabel gewechselt... nichts hilft entt&aum
     
  4. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    wollte grade CSI auf 13th Str. gucken, kein Bild und keine Meldung ! entt&aum
    Ist es nur bei Kabel ?

    MfG Jens
     
  5. Avena

    Avena Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei!

    Satanlage + DBox2-Sagem
     
  6. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doppelpost - sorry

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 18:16: Beitrag editiert von: davidnutella ]</small>
     
  7. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mmmh, bei mir gingen gegen 15 Uhr noch alle Kanäle (Komplettabo), im Moment gehen die o.g. Kanäle auch bei mir nicht. Bei der Technikhotline gibts nur die Ansage, dass es "vereinzelt" wegen einer Störung zu Problemen kommen kann. Ist ja toll... Hab übrigens auch Kabel.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht werden bei euch dir Kanäle neu belegt. Bei mir geht alles Einwandfrei. Empfang über SAT.
     
  9. anna-varney

    anna-varney Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ David

    hast du denn die Technikhotline drangehabt? Ich sollte da anrufen und fragen wielange diese Störung dauert... krieg aber immer nur AB dran.
     
  10. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sci-Fi geht bei mir z.Zt. nicht! w&uuml;t