1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Streaming Tool

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von monster49, 5. September 2003.

  1. monster49

    monster49 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Hi,

    ich arbeite meist mir Wingrab und dem rattenschwanz an proggies die noch dahinter hängt. Dafür bekommt man dann aber auch n e super gute dvd hin.

    Ich würde allerdings auch gerne ohne viel stress filme digital aufnehmen und über Tv-Out am Fernsehen ansehen. Gibts denn ein programm, das die Filme direkt auf mpeg oder ähnlich unkomplizierte Formate aufnimmt?

    Danke
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hi,

    nimm NGrab oder Jack the Grabber. Beide hauen selbstverständlich MPEG-Dateien raus, die man sich ohne Probleme ansehen oder zum Authoren von DVDs verwenden kann.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen