1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Sport Pay-TV ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Demon, 28. Februar 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo leute.
    Zum Thema Sportpakete bei den verschiedenen PayTvs gibt es ja hier im Forum sehr viele versch. Meinungen. Mich würde mal welches Sport Paket ihr für das beste haltet und was diese kosten, und vorallem warum ihr sie gut findet. Mich interessiert vorallem: Fußball(CL, UEFA Cup, Serie A, Premiere League, Premiera Divison, Südamerikanischer Fußball, D Bundesliga ist mir als Österreicher nicht soo wichtig), Motorsport(F1), Wintersport(gibt's das in Pay-TVs?)und auch tennis wär cool. Nicht sooo wichtig sind mir US-Sports.
    Interessant wäre vorallem, vieviele Ligaspiele aus den versch. Ligen übertragen werden(Live/Delay), wie die F1 Übertragungen sind, und was sonst noch so besonders ist.
    Ausserdem wie man in Österreich an ein Abo kommt.

    fragen über fragen winken

    mfg Demon
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wintersport wird nirgends übertragen, da die Rechte bei der EBU liegen. Formel 1 wird auch größtenteils im Free-TV übertragen, einzig Sky Italia zeigt die Rennen auch live. Allerdings ist der Unterschied zu den Übertragungen im freien TV minimal, da es dieses digitale Sendezentrum ja nicht mehr gibt.
    In Sachen Tennis liegt das spanische Digital + aus meiner Sicht vorne. Die übertragen die gesamte Masters-Series und Wimbledon. Die anderen Turnier sind ja sowieso im Free-TV zu sehen.

    Mein Lieblings-Pay-TV ist als Fußballfreak natürlich Digital +. Niemand zeigt dermaßen viele Spiele aus den unterschiedlichsten Ligen: 5 Spiele aus England live, 4 Spiele aus Italien live (+ 1 Spiel zeitversetzt), 4 Spiele aus Argentinien live (+ 1 Spiel zeitversetzt), 2 Spiele aus Deutschland, Frankreich und Holland live und ein Spiel aus Portugal live. Dazu jeweils ein Spiel pro Spieltag aus Spanien und vier weitere Topspiele zeitversetzt zu Beginn einer jeden Woche. Außerdem Copa Libertadores, Coppa Italia, Länderspiele (zeitversetzt), historische Spiele und spanische Segunda Division. Außerdem die gesamte CL live, bzw. einige wenige Spiele als Aufzeichnung (sie werden aber später in voller Länge wiederholt). Am Wochenende gibt es ein Studio, wo die Experten die Spiele analysieren und es stets aktuelle Zusammenfassungen, Tore, Highlights und C. gibt. Es gibt in Sachen Fußball aus meiner Sicht kein besseres Pay-TV!

    Sky Italia zeigt jeweils ein Spiel live aus Italien (weitere Spiele kosten extra), dazu bis zu drei Spiele aus Spanien und England (oft zeitversetzt) und bis zu zwei Spiele aus Frankreich und Deutschland.

    Sky aus England zeigt gewöhnlich zwei Spiele aus England und Spanien, die gesamte CL und Spiele aus den unteren Ligen Englands. Da man zusätzlich Eurosport GB empfängt, kann man auch Serie A und französische Liga sehen.

    Canal + France zeigt zwei Spiele aus Frankreich live und gewöhnlich 2-3 Spiele aus England, Italien und Spanien (teilweise als Aufzeichnung). Zusätzlich ein BL-Spiel une argentinische Liga zeitversetzt. CL gibt es ebenfalls.

    Supersport Greece sendet drei Spiele aus Griechenland, 2 Spiele aus Italien und Deutschland, sowieso gewöhnlich 3-4 Spiele aus England und Spanien. Außerdem portugiesische Liga live und Argentinien zeitversetzt. CL ist auch im Programm.

    Wenn Du ein Pay-TV abonnieren willst, musst Du Dich entweder direkt an jeweilige Landsleute richten oder einen Zwischenhändler einschaltet, der alles erledigt aber zumeist saftige Gebühren verlangt.
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Läuft nur 1 Spiel der Premiera Division Live und nicht ähnlich wie bei Premiere mit Multifeed oder auf den taquila kanälen und für deporte abonnenten frei ?

    Ausserdem was kostet das Paket von D+, dass du abonniert hast. Und kannst du spanisch oder schaust du nur sport und brauchst dazu kein spanisch?

    <small>[ 28. Februar 2004, 23:37: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es läuft nur ein Spiel pro Runde live (Sonntagabend 21.00 Uhr). Ein Spiel läuft im freien spanischen Fernsehen, lässt sich in Deutschland aber nicht empfangen. Die anderen acht Spiele sind lediglich gegen Gebühr (12 Euro pro Spiel) zu sehen. Wie gesagt: Die besten dieser Spiele werden jeweils zu Wochenbeginn wiederholt. Falls man jetzt abonniert, bekommt man meines Wissens drei Gratis Taquilla-Spiele seiner Wahl (ob man die im Ausland nutzen kann, weiß ich aber nicht).
    Das Sportpaket kostet 35,99, zuzuüglich 8,99 Euro Zwangsmiete für den Decoder. Ich schaue nur Sport und verstehen in Sachen Fußball alles Wichtige. Reicht aus, um den Kommentaren folgen zu können.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    zwar leider nicht erreichbar, ausser ich wander endlich aus breites_ , DIRECTV winken

    ciao ciao
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sportpacket von DirecTV oder Dish Network, kannst dir eins aussuchen sind beides fast die gleichen.

    CableDX
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wohne nicht in den USA und ausser beim Fernsehen ist es mir eigendlich ganz recht. winken Danke an Atletico.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [/QUOTE]... und die Spielfilme laufen ja alle im Zweikanalton Spanisch/Englisch winken [/QB][/QUOTE]

    laufen alle Spielfilme bei D+ im 2k Ton? Gibt es sowas eigendlich nur bei Premiere nicht ? winken
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin kein Live-Fanatiker insofern macht es mir nichts aus, die Spiele aus Spanien ein paar Tage später zu sehen. Meistens schaue ich mir das Spiel am Sonntagabend live an und zwei weitere Matches zeitversetzt.
    Neulich lief sogar ein CL-Spiel (Porto - ManU) im Zweikanalton (englisch). Vielleicht setzt man das in zwei Wochen fort?