1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Sport-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von free2k, 16. März 2011.

  1. free2k

    free2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich überlege mir gerade Sky zu holen. Primär interessiert mich eigentlich nur die Bundesliga, Champions-League, DFB-Pokal und EL-Leauge - also alles rund um Fußball ;)

    Jetzt habe ich mir die Paket mal genauer angeschaut und habe dazu ein paar Fragen:

    Das HD-Paket enthält ja Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2, wenn ich mindestens das BL bzw. Sport-Paket dazubuche.

    Wenn ich das HD-Paket buche, ist ja eigentlich das Sport-Paket überflüssig, da ja Sky Sport 1 und Sky Sport 2 darin enthalten ist - und das sogar in HD! Sehe ich das richtig?

    Da die Champions League über Sky Sport 1 und 2 übertragen werden, würde ich somit dieses auch abdenken!?

    Also könnte ich alles sehen, wenn ich nur Sky-Welt + Bundesliga + HD buchen würde. Ich würde damit sogar 2 € günstiger wegkommen, als Sky-Welt + Bundesliga + Sport.

    Die entscheidene Frage ist jetzt nur, ob ich mit dem HD-Paket das Sport-Paket so abdecken kann?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.772
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bestes Sport-Paket?

    nicht ganz. Sky Sport HD1 und Sky Sport HD 2 haben mit Sky Sport 1 und Sky Sport 2 nichts zu tun. Bei der Champions kannst du auf HD z. B. die Konferenz und jweils ein Einzelspiel am Dienstag und Mittwoch schauen. Die Einzelspiele kannst du nur im Sportpaket sehen.

    In der EL gibts auf HD jeweils ein Einzelspiel. Bei der Bundesliga gibt es zur jeder Anstoßzeit ein Einzelspiel auf HD und am Samstag um 15:30 Uhr die Konferenz.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestes Sport-Paket?

    Buli + HD:

    Es sind SKy Sport HD 1 und 2 ESPN America HD enthalten. Nicht die normalen Sky Sport Sender 1-13. Aber Sky Bundesliga und Sky Bundesliga 1-11.

    Sport + HD:

    Es sind SKy Sport HD 1 und 2 + ESPN America HD enthalten und die normalen Sky Sport Sender 1-13. Aber nicht Sky Bundesliga und Sky Bundesliga 1-11.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Bestes Sport-Paket?

    Wichtig ist auch ob du über Kabel oder Satellit empfängst.

    Denn bei Kabel ist das Problem das nicht jeder Kabelanbieter auch Sky Sport HD2 einspeist
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestes Sport-Paket?

    Die entscheidene Frage ist, ob du Fan eines Bundesligavereins insbesondere aus der 2.Liga, wenn nicht dann Sport + HD wählen.

    Die Bayern laufen zum Beispiel eigentlich immer in HD als Einzelspiel. Zur Not gibt es die Konferenz in HD.
     
  6. free2k

    free2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestes Sport-Paket?

    Die Topspiele werden aber sowieso auf Sky Sport HD 1 und 2 übertragen, oder?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestes Sport-Paket?

    In der Regel pro Anstoßzeit ein Spiel einzeln und Samstags noch die Konferenz. Dazu Montags die 2.Liga in HD. In englischen Wochen Einzelspiel + Konferenz (Di+Mi)

    Einzelne Änderungen gibt es nur, wenn Sonntags zwei SPiele um 17:30 Uhr sind. Hier wurde einmal nur die Konfi übertragen, da parallel der Ryder Cup lief. Dann mal beide Spiele einzeln.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestes Sport-Paket?

    Ausserdem wird mittelfristig Sky Sport HD3 starten. Ich denke spätestens zur neuen CL Saison.


    Über was empfängst du?
     
  9. free2k

    free2k Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestes Sport-Paket?

    Sat
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestes Sport-Paket?

    Dann steht dir die ganze HD Welt offen ....

    ALso ich würde auf jedenfall HD nehmen.
    Ich habe mich persönlich für Sport entschieden, da ich gerne noch die Formel 1 und motorsport schaue. Auch die Auswahl und Konferenzen im DFB-Pokal und EL ist einfach besser.
     

Diese Seite empfehlen