1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes SKY-Angebot für 1 Jahr Bundesliga: 16,90€ / Monat oder noch besser?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TimB83, 18. Dezember 2010.

  1. TimB83

    TimB83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    nach wie vor suche ich nach einem Angebot für 12 Monate Bundesliga / 2. Bundesliga. Ich hatte ja schon große Augen bei der TV-Werbung bekommen, in dem es hiße "Sky HD für 99,- EUR"... aber das war ledier nur der Gerätepreis...


    Jetzt habe ich die Ebay-Gutscheinen gesehen, dort bekommt man für 80€ 3 Monate Sport. Die restlichen könnte man sich für 16€/Monat hinzukaufen...

    Heute kam ein noch besseres Angebot: 12 Monate SKY für 16,90€/Monat mit dem Bundesliga oder Sport-Paket.

    Was haltet ihr davon bzw. ist das das normale Rückholangebot doer einfach nur weil Weihnachten ist oder kennt ihr noch andere Angebote für "Bundesligafans :) ?

    Freue mich über jeden Tipp.

    MfG Tim
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestes SKY-Angebot für 1 Jahr Bundesliga: 16,90€ / Monat oder noch besser?

    welt + buli für 12 monate für 16,90 ist meines wissens nen rückholerangebot. aber wenn du noch kein sky hast und dieses angebot haben möchtest einfach mal anrufen.