1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bestes Packet für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tribun79, 10. November 2008.

  1. tribun79

    tribun79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    ich besitze einen Galaxis- einen technisat- und einen openbox Receiver (SAT).und möchte die Bundesliga schauen.auf Premiere oder Arena.das wäre mir egal.aber es sollte auf mindestens 2 meiner receiver laufen.
    ich besitze noch ein technicrypt cw-modul
    welches paket ist das richtige für mich?

    danke
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: bestes Packet für Bundesliga

    Deine Angaben sind nicht präzise genug für ne Antwort. Du magst es nicht glauben, aber die meisten Hersteller von Receivern stellen nicht nur ein Modell her...
     
  3. tribun79

    tribun79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    AW: bestes Packet für Bundesliga

    galaxis easy world,TechniSat Digit SAT 1 und openbox 820
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: bestes Packet für Bundesliga

    ... weiß jetzt nicht ob der Galaxis Easy World noch "geeignet für Premiere" ist.
    Der Technisat Digit Sat 1 ist ein "bereit für arena"-Receiver. Die Openbox gibt es in verschiedenen Ausführung. Alle Ausführungen haben aber CI-Slots, in der du das Technicrypt CW nutzen kannst, mit dem du auch arena nutzen kannst.

    Wenn du mit mind. 2 Receiver die BuLi sehen möchtest, ohne in neue Harware investieren zu müssen, ist ein BuLi-Abo über arenaSAT vorzuziehen.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: bestes Packet für Bundesliga

    Die Galaxis für Sat läuft einwandfrei mit der neuen SO2 Karte:winken:
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: bestes Packet für Bundesliga

    Er bräuchte dann aber noch ein AC-Modul. Bereits mit der jetzt vorhandenen Hardware kann er Bundesliga bei arena abonnieren - zuächst bis nächsten Sommer begrenzt, aber selbst bei Premiere ist das ja unsicher und 24-Monats-Abos gibt es auch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen