1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Bild mit SilverCrest DVD-Player DP-5400x zu SEG LCD TV 94 cm

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von caracas, 22. April 2009.

  1. caracas

    caracas Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leuts, habe die Frage, welche Anschlußverbindung vom DVD-Player zum LCD-TV nun das beste analoge Bild liefert. Was ich bisher gegoogelt und gelesen habe, hat mich mehr irritiet als weitergebracht.
    Die einen sagen Scart (vollbeschaltet) sei die beste Verbindung. Andere reden von S-Video. Was ich noch nicht probiert habe ist YPBPBR (Component-Verbindung). Bin für alle Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

    P.S.: HDMI an HDMI möchte ich nicht nutzen, weil ich dann nicht mehr die Bildformate manuell setzen kann.


    Soweit ich hier im falschen Bereich bitte, bitte den Thread entsprechend verschieben. Danke
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bestes Bild mit SilverCrest DVD-Player DP-5400x zu SEG LCD TV 94 cm

    Ein etwas älterer Sylvercrest brachte am Samsung der Frau per Component das beste Bild.

    Wenn Du noch ein paar Kabel mit gelben Cinchsteckern rumschwirren hast kannst Du ja mal testen bevor Du kaufen gehst.
     

Diese Seite empfehlen