1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Bild aber wie?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von shaker81, 31. August 2006.

  1. shaker81

    shaker81 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ich rein technisch nicht so bewandert bin möchte ich um euern Rat bitten.
    Ich habe mir einen Samsung LCD LE40R73BD gekauft und heute kam ein DVD Player der Marke Harman Kardon DVD27 hinzu.

    Jetzt möchte ich wissen wie ich das beste Bild mit DVD erzeugen kann? Es ist ja ein S-Video Kabel dabei das ich auch so am TV angeschlossen habe. Gibt es was noch besseres in meinem Fall? Er hat noch irgendwie ein coaxial ausgang oder so...

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ps.: es folgt auch noch eine Harman Kardon AV-Receiver 135! ich denke dann werde ich später auch alles daran anschließen müssen oder?

    Also über viele Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Vielen dank im voraus

    Andy
     

Diese Seite empfehlen