1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Twin-Receiver mit Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bugm3n07, 3. Juni 2005.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Hi,

    ich möchte mir ein Twin-Receiver mit HD kaufen (digital).
    Was ist zur Zeit das beste Gerät auf dem Markt?

    Gruß
    Henry
     
  2. robot

    robot Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Bester Twin-Receiver mit Festplattenrecorder

    Hi,

    die Frage ist nicht leicht zu beantworten, das hängt auch von pers. Präferenzen ab.

    Wenn du bissel hier liest, weisst du schonmal welche Receiver man NICHT nehmen sollte (z.B. Philips).

    Ich würde sagen irgendwas aus Korea, da kommen zur Zeit die vernünftigsten Geräte her...

    EchoStar (Arion), Topfield, evtl. Kaon, Humax usw.
     
  3. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Bester Twin-Receiver mit Festplattenrecorder

    Guck Dir mal den Echostar PVR-5020 an.
     
  4. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Bester Twin-Receiver mit Festplattenrecorder

    Das kommt auch ganz darauf an wie viel er ausgeben will. Wenn er aber schreibt "Bester Twin-Receiver..." dann dürfte ihm aber der Preis egal sein.

    Ansonsten währe auch der Relook 300s oder der kommende 400s (beide laufen mit Linux) ein Tip wert. Aktuell gibts zwar noch bei manchen Besitzern Bildfehler, bei vielen läuft das Gerät (vor allem nach einem kleinen Eingriff) nun aber besser oder sogar komplett fehlerfrei. Schau bei Interesse einfach mal ins Relook Forum.
     

Diese Seite empfehlen