1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester "Sky V13 Karte" tauglicher Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Indiana Jones, 2. Mai 2012.

1. Indiana Jones

Indiana Jones Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,
    ich möchte mir einen neuen HD Receiver anschaffen, der mit meiner Sky V13 Karte problemlos funktioniert.
    Es kommen sowohl die von Sky angebotenen, als auch die "freien" Receiver in Betracht. Die Möglichkeit von Aufnahmen wäre schön. auch über ne externe HDD. Es muss also nicht zwingend ein Festplattenreceiver sein.
    Wichtig ist mir einfach, das Ding muss ohne EInschränkungen mit meiner V13 Karte funktionieren.
    Welche von Sky zertifizierten Receiver würdet ihr empfehlen?
    Welchen freien Receiver würdet ihr empfehlen?
    Die grobe Preisgrenze liegt bei ca 200-250 Euro

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bester "Sky V13 Karte" tauglicher Receiver gesucht

Von Sky zertifizierte gibt es an sich ja gar nicht mehr. Da würde ich dann einfach ne Sky+ Kiste nehmen mit interner oder externer Festplatte. Da gibt es halt auch keine große Auswahl. Die Dinger laufen mal von den Einschränkungen abgesehen ganz gut und sind halt Leihreceiver. Ansonsten halt sowas wie ne Dreambox Vu+ Duo. Aber das dürfte die Preisgrenze sprengen.

3. UliW

UliW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bester "Sky V13 Karte" tauglicher Receiver gesucht

Hallo!
    Receiver von Edision mit alternativer SW(ILTV), da ist sogar der Twin noch im Preisrahmen.
    Xtrend 9200 gibt es ohne Festplatte erst ab 290 Euro. Da ist man aber schon im Receiverhimmel.
    LG
    uli

Diese Seite empfehlen