1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bester/schlechtester Kinofilm 2006

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 24. Dezember 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    Mich würde interessieren, welche Filme bei euch 2006 ganz oben standen und bei welchen Filmen ihr total enttäuscht wart? Heuer war ein gutes Kinojahr! 2 der besten Filme hat man sich bis zum Schluß aufgehoben:

    Martin Scorseses Departed und Mel Gibson’s Apocalypto! The New World und München stehen bei mir noch ganz oben! Fortsetzungen wie Fluch der Karibik 2 und Ice Age 2 hab ich auch gern im Kino gesehen! Da ich in einer Kleinstadt lebe, laufen natürlich nur die bekannten Filme und da auch nicht alle! "Das Mädchen aus dem Wasser" und "Children of Men" konnte ich bisher nicht anschauen, obwohl ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Die schlechtersten Filme 2006, da fällt mir sofort Wolfgang Peterson’s Poseidon ein! Als Fan von Poseidon Inferno hatte ich natürlich hohe Erwartungen und dann solch ein enttäuschendes Machwerk! Petersons Filme werden immer schlechter und ich glaub, Poseidon hat ihm das Genick gebrochen! Durch und durch ein Desaster!
    Mit Borat will ich mich gar nicht aufhalten! Warum ich den schmarrn überhaupt angeschaut hab, ist mir heut noch ein Rätsel! Lieber 7 mal die 7 Zwerge als einmal Borat :D

    Von den Fortsetzungen hat mich x-men 3 enttäuscht! Eigentlich Fan dieser Serie hat teil 3 einiges kaputt gemacht!

    Fazit:

    bester Film:
    1. Departed
    2. Apocalypto
    3. The New World

    schlechtester Film:
    1. Poseidon
    2. Borat
    3. X-Men 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Schlechtester Film:Sommermärchen
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    hab ich gar nicht angeschaut....weil NICHT Weltmeister! :( aber fällt der nicht in die kategorie: schlechtester Dokumentarfilm :)
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Ich hab den Film mir auch nur stückchenweise angesehen.
    Dieses Jahr war kein gutes Kinojahr. Meinem Empfinden nach. Höchstens der 7 Zwerge Film Teil2 war sehenswert.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Wenn ich nach Genre beurteilen würden,wären auch ein paar Horrorfilme auf meiner Liste.
    Aber im allgemeinen war ich von München,C.asino Royale und Departed -Unter Feinden am meisten begeistert.


    Enttäuscht war ich eher von The Da Vinci Code.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Bester Film 2006:

    Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2



    Schlechtester Film 2006:

    James Blond 007 C.asino Royale
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Bester Film 2006:

    Fluch der Karibik 2
    The Guardian: Jede sekunde zählt


    Schlechtester Film:

    Departed: Unter Feinden (nach 30 Minuten ausgemacht)
    The Grudge: Der Fluch 2
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    wahnsinn, wie unterschiedlich geschmäcker sein können..... ;) aber was meinst du mit ausgemacht??? erklär das doch mal genauer? hast du ein eigenes kino??? :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Ups :eek:

    Ja habe nen eigenes Kino, Hust. ;)
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: bester/schlechtester Kinofilm 2006

    Habe ich gestern Abend gesehen - zu lang und zu belanglos. Eine wahre Enttäuschung.

    Ehrlich gesagt, der erste Teil war besser.


    Bester Film 2006? Mir fällt echt keiner ein....



    Golphi
     

Diese Seite empfehlen