1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Receiver für Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manolofisi, 3. Mai 2007.

  1. manolofisi

    manolofisi Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!!

    Werde mir über eine digitale Sat-Schüssel Premiere bestellen (vorerst kein HD) und deshalb würde mich interessieren, welchen Receiver ich am besten nehmen sollte??

    Eure Meinungen??
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bester Receiver für Premiere??

    Ich würde es an deiner Stelle per Telefon, Internet oder schriftlich versuchen. :D

    Die Technisat Receiver sind im allgemeinen zu empfehlen.
     
  3. albix

    albix Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Bester Receiver für Premiere??

    dbox-2 mit Neutrino - ist meine Empfehlung, da ich nur diesen bislang kennengelernt habe und absolut gute Erfahrungen gesammelt habe.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.980
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Bester Receiver für Premiere??

    Du willst zwar kein HD, aber wie stehts mit HDD (Festplatte)?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.165
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bester Receiver für Premiere??

    Kann den Kathrein UFS 821 nur wärmstens empfehlen.
    Technisat sollen auch ned übel sein!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Bester Receiver für Premiere??

    Finde es lustig, dass hier einige schon Empfehlungen geben können, obwohl manolofisi eigentlich noch überhaupt nicht gesagt hat, was er eigentlich will.
    Also, was soll die Box können (sollen später noch andere PAY TVs empfangen werden, was ist mit ENTAVIO?) und wieviel darf sie maximal kosten.
    Wieviele PREMIERE Pakete will er abonnieren (Wichtig für eventuelles Sponsoring).

    All das ist wichitg um einen sinvollen Tipp geben zu können!
     

Diese Seite empfehlen