1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Receiver für Premier ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hkalli, 10. Januar 2006.

  1. hkalli

    hkalli Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo
    Suche einen neuen Receiver?
    Welches ist der beste Receiver für Premiere?

    Gruß Hkalli
     
  2. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Bester Receiver für Premier ?

    Das liegt einzig und alleine an Deinen Bedürfnissen.
     
  3. hkalli

    hkalli Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Bester Receiver für Premier ?

    auf jeden fall sollte er eine festplatte haben, über mehr hab ich mir noch keine gedanken gemacht
     
  4. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Bester Receiver für Premier ?

    Also willst Du Fernsehen und aufnehmen zu gleich!
    Das ist doch schon mal etwas,was brauch er vielleicht noch?
     
  5. hkalli

    hkalli Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Bester Receiver für Premier ?

    wie geschrieben große ahnung hab ich nicht. was gibt es denn noch so????
     
  6. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Bester Receiver für Premier ?

    Also ich würde Dir entweder eine Receiver von Humax oder Topfield empfehlen, wobei ich den von Topfield bevorzuge.
     
  7. hkalli

    hkalli Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Bester Receiver für Premier ?

    dann schau ich mir die beiden mal an

    danke
     
  8. miL0

    miL0 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Bester Receiver für Premier ?

    variante Dbox2 mit Linux und nen Rechner und man kann auch prima aufnehmen für weniger Geld! :p
     
  9. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Tübingen
    AW: Bester Receiver für Premier ?

    Wenn du wirklich filme aufnehmen möchtest und sie unter umständen auf dvd brennen möchtest dann nehm kein geeignet für premiere receiver, denn die haben keine vorrichtung um filme auf den pc zu ziehen.
     
  10. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Bester Receiver für Premier ?

    Topfield 5000PVR mit Alphacrypt, oder auch der 5500er.

    ~Darth
     

Diese Seite empfehlen