1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Mediaplayer zum zocken

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von goch, 15. Januar 2005.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    ich hoff einfach mal das es hier passt:

    könnt ihr mir einen Mediaplayer empfehlen (am besten mit Playlist), der im Hintergrund wenig Speicherauslastung braucht (damit ich in Ruhe Fifa 2005 spielen kann)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bester Mediaplayer zum zocken

    Ich lasse Winamp gelgentlich im Hintergrund laufen, wenn ich z.B. "Need For Speed Underground 2" zocke. Funzt bei mir einwandfrei.
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Bester Mediaplayer zum zocken

    Jo, aber Winamp 2.91.... Version5 ist viel zu aufwendig und verbraucht unnötige ressourcen ;)
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bester Mediaplayer zum zocken

    Ach, das geht schon...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bester Mediaplayer zum zocken

    Wozu einen Mediaplayer? Spiel die CD doch so im Laufwerk ab da hast Du überhaupt keine Belastung. ;) Einfachden Play boton dsLaufwerksdrücken undder Player spielt ohne Software.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bester Mediaplayer zum zocken

    Wir leben im Zeitalter von MP3 und Co ;)
     
  7. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Bester Mediaplayer zum zocken

    naja bei der CD fehlt einfach die Abwechslung. und mit winamp kann man ja so schöne playlists machen...

    danke für eure tipps. ich glaub ich werd mir nochmal winamp 2.91 holen
     
  8. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Bester Mediaplayer zum zocken

    Foobar2000 verbraucht auch nicht soviel Speicher.
     

Diese Seite empfehlen