1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bester LCD-TV 32" für maximal 1300 Euro?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kuebel, 6. März 2007.

  1. kuebel

    kuebel Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, möchte mir einen lcd fernseher kaufen, bei der grossen auswahl bin ich allerdings bissl überfordert, ich schreib mal meine kriterien auf, die das teil erfüllen muss:

    Preis: maximal 1300 Euro
    32" mit bestmöglichem bild, also farben, kontrast,auflösung etc...
    Anschluss für einen DVD-recorder, also wohl dieses HDMI
    Verbindung mit meiner grafikkarte, ist S-VHS oder?
    sonstige anschlüsse wie scart oder audio sind ja sowieso dabei
    Da ich den fernseher grösstenteils zum fernsehen nützen werde und zwar über kabelfernsehen (da geht dieses dvb-t nicht oder?) ist mir ganz wichtig, dass das normale fernsehbild bestmöglich und möglichst wenig pixelig ist.
    DVD schau ich nicht so oft.

    hier mal ein bsp. der gefällt mir sehr gut

    http://www.amazon.de/Sony-KDL-2530-...2858654?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1173204571&sr=8-1

    preis, auflösung, betrachtungswinkel, helligkeit, kontrast, anschlussmöglichkeiten scheint alles sehr gut zu sein.
    Und angeblich ist diese neue Bravia-engine von sony die beste was das darstellen des normalen fernsehbildes betrifft???
    Was meint ihr dazu??

    Gibt es in der preisklasse noch andere topmodelle die ihr mir empfehlen würdet oder wäre der sony eh der beste????

    Würde mich über eure hilfe sehr freuen, vielen dank im voraus

    Klaus
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: bester LCD-TV 32" für maximal 1300 Euro?

    sämsung

    die r7-reihe

    32 zoll

    die empfehlung
     
  3. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: bester LCD-TV 32" für maximal 1300 Euro?

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Ich habe seit ende Oktober 2006 den Samsung LE32 R72 B !

    Und ich bin sehr zufrieden.Ich habe auch Kabelfernsehen( Kabel D ).
    Sowohl das analoge wie auch das digitale Bild sind sehr gut.

    Da kannst du nichts falsch machen.
     
  4. kuebel

    kuebel Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: bester LCD-TV 32" für maximal 1300 Euro?

    Hi, danke für den tip, hab mir den samsung gleich angesehen im internet.
    Was meint ihr warum der sony um fast 300 euro mehr kostet als der samsung, das wird ja hoffentlich nicht nur der markenname sein oder???
    Bei den einzelnen werten wie reaktionszeit, kontrast, helligkeit usw. sind nämlich zwischen den beiden keine unterschiede zu erkennen.
    Und der 2. hdmi anschluss vom sony wird den preisunterschied ja wohl auch nicht ausmachen...

    Lg
     
  5. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: bester LCD-TV 32" für maximal 1300 Euro?

    Ich kann dir meinen Empfehlen, steht in der Signatur. Hatte ein paar LCDs zum Test zu Hause, aber dieser bietete das beste Bild. War auch der einzigste, mit dessen Bild meine Frau zufrieden war. Muß echt sagen, klasse Teil mit vielen Möglichkeiten.

    Snurf
     
  6. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239

Diese Seite empfehlen