1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester FTA Sportsender

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 17. Dezember 2005.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    Anzeige
    Welcher ist für euch der beste FTA empfangbare Sportsender ? Also wenns um Fussball geht sind wohl ganz klar die Türkischen Sender NTV und TV8 ganz vorne. Mit englischen und spanischen Live Spielen

    Ich freue mich über eure antworten
    :winken:
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Bester FTA Sportsender

    Für mich ist es Eurosport, wobei zu bemerken ist, dass die Pay-TV-version Eurosport-France wesentlich besser ist als die free-tv-version
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Bester FTA Sportsender

    Da hast du Recht, aber dafür kostet der deutsche Eursport nicht extra Geld:D
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Bester FTA Sportsender

    der französische ist auch im basispaket von calasat und TPS enthalten.....aber wie gesagt, ja kostet dann eben was, aber Abos bibt's ab 11 Euro....
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Bester FTA Sportsender

    @prinz was ist an der französichen version besser?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bester FTA Sportsender

    Dass sie die Ligue 2 übertragen, damit kein Gossen-Snooker kommt.
    Übrigens ich finde Snooker sehr interessant, und schaue mir lieber das an, als irgendein Spiel Guingamp gegen Clermont Foot.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Bester FTA Sportsender

    ausser franz. handball und 2. liga fussball habe ich keinen unterschied gefunden. daher ist für mich die franz. pay version nicht besser als die deutsche fta.

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  8. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    AW: Bester FTA Sportsender

    Verschlüsseln die beiden türkischen Sender die Fußballspiele nicht?

    Gruß Coerni
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Bester FTA Sportsender

    Johannes, es nicht nur die Ligue 2, es ist auch Handball zum Beispiel. Und UEFA-Cup Fussball (allerdings dieses jahr nicht mehr, stimmt, da haben TPS Foot und Sport+ die rechte). aber Ligue 2 allein genügt schon.

    Markus, nichts gegen snooker, aber ein guingamp-clermont lieber als 2.Bundesliga, die uns DSF bringt....
    Und ausserdem gint es dort Sedan, Bastia,Valenciennes,Lorient....und da sind wir bei Bundesliganiveau, problemlos
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bester FTA Sportsender

    Jetzt wird's wieder lächerlich. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen