1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Drucker für Cover drucken?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Signor, 27. Mai 2011.

1. Signor

Signor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:,

ich bin wie die meisten hier im Forum wahrscheinlich auch ein ziemlicher fernsehen- und vor allem DVD-begeisterter Mensch. Da ich zur Zeit sehr viele Filme im Fernsehen aufnehme und auf DVD brenne, würde ich gerne eine gewisse Ordnung einführen. Zu diesem Zweck bräuchte ich einen Drucker, der sich besonders für das Drucken von DVD Covern eignet.

Gibt es vielleicht einen speziellen Drucker für DVD bzw. CD Hüllen? Es wäre noch gut wenn es sich um einen Drucker von Lexmark handeln würde, da ich recht günstig an Lexmark Patronen kommen kann. Jede andere Firma ist aber natürlich auch gewünscht ;).

Vielen Dank für eure Antworten!

Jürgen :eek:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bester Drucker für Cover drucken?

Spezielle Drucker braucht man dafür nicht (ausser für DVD Label).
    Die Durchkqualität ist aber sehr von der Tintenqualität abhängig und billige Patronen drucken nicht immer Farbecht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bester Drucker für Cover drucken?

... und selbstverständlich auch auf das Papier.

Diese Seite empfehlen