1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bester Digi Twin-Festplatten Receiver ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alexander, 3. Juni 2006.

  1. Alexander

    Alexander Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,
    Hatte einen Kathrein ohne Festplatte "Super".
    Tauschte ihn um gegen einen Kathrein 580 mit Festplatte und 2Ci. Software war total fehlerhaft.
    Austausch!
    Jetzt habe Ich einen von "Technisat DigiCrder S2" auch mit 2CI.
    (Wien-Mediamarkt 430 €)
    Eigentlich ein super Gerät, bis auf eine grossen Fehler: Beim Aufnehmen von verschlüsselten Programmen nimmt er meistens nur eines von derselben Karte auf bzw. die weiteren Programme kann man auch nicht anschauen(von derselben Karte),da ist schwarz.
    Meine Frage: Welcher Twin-Festplatten Receiver ist der Beste der alles kann und auch fehlerfrei funktioniert ?
     

Diese Seite empfehlen