1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellungsfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stanzzky, 21. Oktober 2009.

  1. stanzzky

    stanzzky Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo.
    Habe heute ein Vorteilspaket bei Unitymedia bestellt.
    Werden Receiver und Smartcard noch in dieser Woche bei mir eintreffen oder dauert das auch solang wie bei SKY?
    Wie zahlt UM? Werden die Monatskosten sofort abgebucht,sobald ich die Smartcard aktiviere oder erst wieder am 1.11?

    Ach ja... ich hatte jetzt ein Sky Paket für 0€ Aktivierungsgebühr etc. bestellt,aber jetzt habe ich eine Email bekommen,dass auf Grund von Problemen die Ware erst in ein paar Wochen eintreffen wird.sprich - bis zum Jahresende werde ich das nicht haben..das ist mir natürlich zu lang.. und daher habe ich Unitymedia bestellt.

    Wenn ich jetzt die SKY smartcard etc. nicht aktiviere,dann sollten die mir doch auch kein Geld abziehen oder? Habe da schon angerufen,aber keiner zu erreichen,und per Mail hat auch noch keiner geantwortet.

    Oder zahle ich jetzt für Sky und für Unitymedia??

    mfg
     

Diese Seite empfehlen