1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung T-Home nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Farin Urlaub, 12. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
  2. harumeg

    harumeg Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Bestellung T-Home nicht möglich...

    Vermutlich streiken grad alle die für die Bestellung von T-Home Zuständig sind.^^
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bestellung T-Home nicht möglich...

    Davon kann man ausgehen!
    Schon langsam darf die T ja mal mit Details rausrücken.
    Die neue BuLi Saison beginnt ja schon im August!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bestellung T-Home nicht möglich...

    Ich kauf erst, wenn es 100%ig klar ist und die Preise draußen sind
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bestellung T-Home nicht möglich...


    Bei jährlich über 2Mill. Kündigungen des Festnetzanschlußes auch kein Wunder...:D
    Für eine Handvoll Interessenten lohnt es sich einfach nicht mehr.
     
  6. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    AW: Bestellung T-Home nicht möglich...

    Ne für Buli über 16000 wird leider noch nicht umgebaut, das dauert noch etwas, würde sagen etwa 2 Monate.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bestellung T-Home nicht möglich...

    Bei der Telekom gehts ja rund. :eek:

    Kann man nur hoffen das die das alles irgendwie auf die Reihe kriegen und Obermann seinen Sparwahn nicht weiter an den Mitarbeitern auslässt. :rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bestellung T-Home nicht möglich...

    Das war letztes Jahr :rolleyes: . Mehrzahl gibt es noch nicht ;).

    Außerdem warten wir mal ab wie es in 2 Jahren aussieht wenn die Mindestvertragslaufzeiten der Billig anbieter wie ewetel, arcor und co auslaufen ;).
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bestellung T-Home nicht möglich...

    Arcor z.B. gibt es bundesweit schon jahrelang. Zudem kooperieren sie auch mit kleineren regionalen Anbietern....
    Da passiert überhaupt nichts......reine Polemik ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bestellung T-Home nicht möglich...

    Tja komischerweise kenne ich keinen arcor Kunden der zufrieden mit arcor ist und am liebsten wieder zurück zur t-com wollen aber es dank der MVL nicht können.
    Ich kenne auch viele die schon dank ablauf der MVL wieder zurück zur t-com gegangen sind... auch ewetel Kunden kenne ich die unzufrieden sind.

    Übrigens arcor gibt es nur dank der t-com bundesweit. Ist arcor in deiner stadt nicht verfügbar behält man seinen t-com anschluß bekommt einen presellect tarif und einen resale t-dsl anschluß :winken:

    Aber t-com ist ja immer sooooo schlecht und alle anderen sind vieeeeeeeeeel besser :rolleyes:

    Wie gesagt wir sehen uns in 1 -2 Jahren wieder. Dann laufen die MVL aus und man weiß wie zufrieden die Kunden waren.

    Arcor, stadtwerke, 1und1 und co kommen mir jedenfalls nicht mehr ins Haus. Bei allen nur schlechte erfahrungen gemacht. Und ich weiß was ich an der t-com habe und bei den anderen nicht. Günstiger Preis ist nicht alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen