1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung Smartcard KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Giuly, 19. Oktober 2010.

  1. Giuly

    Giuly Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    ich habe vor, mit einer TerraTec H7 und Alphacrypt Light am PC Kabel Digital zu empfangen.

    Im Kundenservice wurde mir gesagt, dass ich die Seriennummer vom Receiver durchgeben muss.

    Kann ich die Seriennummer von der H7 durchgeben, oder muss ich da einen Umweg nehmen? Ich will ja schließlich keine NDS-Karte haben.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestellung Smartcard KD

    du brauchst eine Nummer von einem Zertifizierten KDG Receiver, wofür D02 Karten ausgegeben werden, wie z.b. die Dbox2 von Nokia. Die Narga Karten D09 laufen auch nur mit spezieller AC Software.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bestellung Smartcard KD

    Da Du ein Alphacrypt verwenden möchtest, ist an zunehmen, das das Gerät nicht KDG zertifiziert ist, und KDG somit die Seriennummer des Gerätes sowieso nicht akzeptieren wird.
    Da hilft dir der Seriennummerngenerator hier im Forum.
    Suche verwenden.
    Nimm eine D - Box II ( ganz oben) und bestelle online.
    Nur so ist sichergestellt, das Du eine D 02 bekommst, die in einem handelsüblichen Alphacrypt light funktioniert.