1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung -> Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cybertrollo, 21. November 2001.

  1. Cybertrollo

    Cybertrollo Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    tiefstes Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung wie lange es derzeit dauert (mit dieser Weihnachtspaket-Einführung), bis man einen per Web bzw. Telefon bestelltes PW-Paket in Händen halten kann.

    Dieses "bis 10 Uhr bestellt - noch am selben Tag per Hermes geliefert" von früher scheint es ja nicht mehr zu geben :-(.

    Tom
     
  2. Ich hatte am 1. Oktober bestellt und am 4. Oktober kam es per Post.
     
  3. orion

    orion Guest

    Ich habe 2 d-boxen, bei der ersten dauerte die Lieferung 3 Tage und bei der zweiten hat sich PW selbst übertroffen, am Dienstag, um 10.00Uhr bestellt und am nächsten Täg brachte es die Post schon in´s Haus.
    Bei einer Kollegin dauerte es 4 Tage.
    Also in der Regel 3 - 4 Tage.
    Übrigens stimmt, daß HERMES-Angebot gibt es schon längere Zeit nicht mehr.
    Gruß
    Orion
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    @Berni29
    wobei sogar ein Feiertag dazwischen war. *g*


    @cybertrollo
    Man kann davon ausgehen, dass es innerhalb von wenigen Tagen da ist. So war es auch bei uns. Da dauerte es 2 Tage.

    Flubber

    PS: Hoffentlich ein zufriedener neuer Kunde
     
  5. Cybertrollo

    Cybertrollo Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    tiefstes Bayern
    Hallo nochmal,

    vielen Dank noch einmal für Euere Antworten. Heute Mittag hat der Postmann auch bei mir geklingelt und mir mein tolles PW Paket übergeben.

    Und was soll ich von meinen ersten Stunden als Abonnent erzählen ?? Nunja, der Anschluß der dbox hat ganz gut geklappt - was mich gestört hat ist die Meldung, das keines der Premiere-Programme mit meiner Smartcard benutzt werden kann :). Aber nach einem kurzen Anruf bei der Hotline und einem noch kürzeren Kommentar cin dem PW-Mitarbeiter ("Da ist die Freischaltung wohl irgendwie verloren gegangen") war auch diese Problem gelöst und alles scheint zu funktionieren ....

    Tom
     

Diese Seite empfehlen