1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung im I-Net : Falschlieferung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SizilianLaw, 2. November 2004.

  1. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    :mad: PROBLEM :mad:

    Hab mir den Technisat Digit CIP Receiver, 1x Sharp Single und 1 x Sharp Twin LNB und ein DiSEqC Smart SUS 3 bei SATSCHLEUDER im Internet bestellt.

    Heute war die Post da und ich hab ein kleines Paket erhalten.
    Es wurden nur die LNBs geliefert der Rest fehlt. Ich hab den Betrag per Überweisung schon bezahlt. Porto war im Preis inklusive. Ich hoffe das ich nicht noch Portokosten für das zweite Paket zahlen muss...wenn überhaupt noch ein zweites Paket kommt. Dazu kommt auch noch das ich statt meinen Sharp Twin LNB ein MTI Uni Twin LNB Blue Line bekommen. Der ist zwar 2 EUR teuerer als der Sharp, aber ist er jetzt auch genauso gut?

    Was meint ihr soll ich machen? Reklamieren? Oder noch warten?

    In der Bestellinformation des Shops steht noch in Bearbeitung.

    Sollte ich den Twin LNB zurückschicken? Es ist aber kein Retourenschein dabei.
    Ich sollte mich mal telefonisch oder per eMail mit dem Shop in Verbindung setzen
     
  2. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Nähe Neustadt/Wstr.
    AW: Bestellung im I-Net : Falschlieferung

    Servus,

    so siehts aus....

    Denke da gibts schon ne Lösung.

    Hatte bisher bei I-Net Bestellungen keine Probs.

    Bisher Sat-Kram beim BFM Satshop bestellt.

    Beim ersten Mal hat der Wandhalter gefehlt.

    Anruf, am nächsten Tag war das Ding da.
    Natürlich ohne zusätzliche Versandkosten.
     
  3. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Bestellung im I-Net : Falschlieferung

    Ich hab eine eMail von Shop bekommen

     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bestellung im I-Net : Falschlieferung

    Wenn etwas schief geht, dann sollte man meiner Erfahrung nach viel reden und kommunizieren. Und dies über längere Zeit. Das hilft mehr als gleich Betrug und Abzocke zu zu wittern und auf Konfrontation zu schalten.

    Schiefgehen kann immer mal etwas, aber ich denke es gibt bei weitem mehr redliche Händler als solche, die auf Abzocke aus sind.
     
  5. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Bestellung im I-Net : Falschlieferung

    Yo stimmt. Wurde kurz nach der Mail angerufen.
    Wurde alles geklärt!

    Sehr guter Service!
     

Diese Seite empfehlen