1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von homekino, 18. September 2006.

  1. homekino

    homekino Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand ob bei Bestellung von 5er Kombi + HD (falls es nochmal klappt mit dem Mitarbeiter Abo für 24,95) eine Dbox 2 ausreicht für die zertifizierte Receivernummer ? Oder muss man einen Kumpel nach der Nummer fragen der einen zertifizierten HD Receiver hat ?



    Gruß Homekino
     
  2. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Radolfzell
    AW: Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

    Also, mich haben Sie nur nach meiner Kundennummer gefragt. Dann wurde HD Komplett für 12 Euro freigeschaltet.

    Also, Versuch macht klug ;)
     
  3. homekino

    homekino Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

    Hast Du das 24,99 Angebot bestellt oder regulär ?


    Gruß Home
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

    für das Angebot genügt jeder Receiver. Nur kann man eben die HD Sendungen nur mit derzeit zwei HD Receivern empfangen, sofern auch der TV dafür ausgerüstet ist.
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

    Hmmmm....:eek:
     
  6. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Radolfzell
    AW: Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

    Hi,

    ich habe einen 3-Monats-Gutschein.

    Aber hespertal hat Recht.....Da du Premiere HD im Moment eh nur mit 2 Receivern anschauen kannst, wird Premiere die Recievernummer egal sein.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

    Also mich hat man letzten Februar sehr wohl nach der Seriennummer des HD-Receivers gefragt.
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

    wenn ich ein Abo mit HD möchte, brauche ich natürlich sinnvollerweise einen HD Receiver. Warum allerdings Premiere darauf besteht, dass man ihnen die Receivernummer mitteilt, begreife ich nicht. Vielleicht dient es nur dazu, die Vertriebswege von Humax oder Pace Receivern nachzuvollziehn, oder um festzustellen, ob der Receiver über Premiere gekauft wurde. Ich sehe die Frage dennoch als unproblematisch an. Ist ja kein Betriebsgeheimnis. Und meinen Receiver kann ich auch aufstellen, wo ich lustig bin.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

    Ich denke einfach, dass die Kundenbetreuer sich gar keine Gedanken darüber machen, ob es nun HD ist oder nicht bzw., dass man HD derzeit eh nur mit "geeignet für Premiere" HD Receivern sehen kann. Sie folgen einfach strikt der Divise bei Aboabschluss soll die Receivernr. erfragt werden, um zu prüfen, ob es ein "geeignet für Premiere" Receiver ist (nicht, dass sich alle daran halten würden...).
     
  10. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    386
    AW: Bestellung HD - Zertifizierter Receiver notwendig ?

    Außerdem sagt die Nummer nichts über das Betriebssystem aus.

    Theoretisch hätte Premiere bei Einführung von HD Pairing betreiben können. Es wundert mich, dass sie im Hinblick auf die Schwarzseher nicht damit angefangen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006

Diese Seite empfehlen