1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung festplatte s hd3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DR.kalle, 7. Januar 2011.

1. DR.kalle

DR.kalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,ich wollte mal fragen wer bei der der bestellung der festplatte von sky,die auskunft bekommen hat ,bestellung derzeit nicht möglich wegen technischer probleme.Ich versuche seit gestern die platte zu bestellen.

2. michael stgt

michael stgt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestellung festplatte s hd3

Kabel Deutschland, Kabel BW oder Unity?

3. DR.kalle

DR.kalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kabel deutschland:confused:

4. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

Hab meine am 29.12 bestellt und am 31.12 erhalten. War also alles Super fix.

5. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe meine Festplatte am 4.1. bestellt und bis heute nicht erhalten.

:(

Laut Sky wurde sie am 5.1. per DHL verschickt und es dauert 3-5 Werktage bis sie da ist.

Das sie nicht lieferbar ist, wurde mir nicht gesagt.

Und was hat der Kabelanbieter damit zu tun? Ich bin bei Willytel. Aber das hat doch nichts mit der Festplatte zu tun.

6. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Festplatte ist immer noch nicht da. Dafür ein Schreiben von Sky, das mir am 7.1. (der Tag an dem ich nochmal nachgefragt hatte) der reciever plus festplatte für 149 euro zugeschickt wurden.

Obwohl ich gesagt habe (und es in den vertragsdaten auch ersichtlich ist) das ich den hd3 schon habe!

jetzt kann ich mir die festplatte aus dem paket nehmen und den rest zurück schicken und gesondert eine email verfassen, das sie mir doch bitte nur die 99 euro abbuchen bzw die 50 euro extra im nächsten monat wieder gut schreiben.

denn die 149 werden auf alle fälle abgebucht. es sei denn ich schicke alles zurück...

was für ein heckmeck. ich werde wahnsinnig. und ne halbe stunde in der hotline schon wieder.

7. DR.kalle

DR.kalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie seit ihr euch einig geworden :confused:

8. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe jetzt einen neuen Reciever und die externe FP bekommen. Soll den neuen R anschließen mit der FP. Aus logistischen Gründen.

Der alte (intakte) Reciever geht heute zurück zur Post.

Ich bekomm im Feb 149 euro berechner und habe eine Gutschrift von 50 euro. Mehr sind sie mir leider nicht entgegen gekommen.

9. tom2761

tom2761 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch mit Lieferproblemen zu kämpfen. Habe am 22.12. die Festplatte bestellt. Liefertermin sollte ca. eine Woche sein. Vor zwei Wochen habe ich bei der Hotline nachgefragt: Dann hieß es, die Bestellung sei im System nicht auffindbar - also Neuauftrag anlegen. Vor einer Woche rief ich wieder an. Aussage: Gerät ist unterwegs und spätestens Mi. da. Heute erhielt ich die Auskunft: Das Lager hat Schuld - das Gerät ist noch nicht raus. Haben Sie doch bitte noch etwas Geduld...sie könne da nichts machen.

Was ist denn da los? Wie soll man darauf reagieren? Ich habe es heute einmal schriftlich versucht, weil die Callcenter wohl nicht weiterhelfen können.

Bin ich ein Einzelfall oder haben andere Kunden auch Probleme mit Lieferung des Festplatte?

10. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch ein wenig mit der Lieferung der FP und dem Sky- Receiver zu kämpfen.
    Seit einer Woche ist das Gerät verschickt und es kommt bei mir nichts an.

Laut der Sky- Mitarbeiter geschieht der Versand über eine Fachabteilung in Hamburg. Trackingnummern um Sendungen zu verfolgen, können nicht rausgegeben werden.

Scheinbar haben die Sky- Mitarbeiter keinen Einfluss auf diese Art von Versand.

Ist ein wenig ärgerlich...

Naja das mit diesen externen Festplatten sieht mir eh nach "Gefrickel" aus.

Diese Seite empfehlen