1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wick, 2. Juni 2009.

  1. wick

    wick Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe derzeit das Premiere Bundesliga und Sport Paket, welches noch bis Dezember läuft.

    Mit der Sky Umstellung wird es ja nun ein wenig teurer für mich.
    Glaub ihr, das Premiere mitspielt, wenn ich jetzt mein aktuellen Abo um 1 Jahr verlängern will ?

    mfg
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    einfach bei 01805110000 (premiere-hotline) anrufen und einen vertragsneustart fordern.
    hat bei mir auch geklappt. :winken:
     
  3. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    … hatte via Mail angefragt. Antwort kam super schnell - kann leider nicht zu den Konditionen (5er Kombi, 29.95) verlängern. Schade.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Oh... dachte die machen das noch... hm... schade für dich...
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Na ja, rabattierte Abos werden sie sowieso nicht mehr verlängern! Wenn schon, dann zu jetzt regulären Preisen...
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Mit Mail wird sowieso NICHTS! Musst schon anrufen, wenn Du was willst. Denn die Angebote und Rückholaktionen gibt’s schon länger nur noch telefonisch:winken:.
     
  7. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Mein Abo (5er Kombi + Bundesliga für 29,98 Euro endet am 31.10.09)
    Habe nun angefragt was ist, wenn ich nicht kündige bzw. jetzt neu starte.

    Antwort (habe ich schriftlich): Sollten Sie Ihr Abo zum 31.10.09 nicht kündigen melden wir uns bei Ihnen spätestens 6 Wochen vor Ablauf. Melden wir uns nicht, wird ihr aktuelles Angebot automatisch um 12 Monate verlängert.
    Eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt ist leider nicht möglich.

    Also, abwarten und Tee trinken ;)
     
  8. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Ich war sehr positiv überrascht von Premiere:
    Abo meiner Eltern: Sport und Bundesliga bis Ende Juli 09 für 23,00 EUR.
    Ein Anruf bei Premiere. Super freundlich und kompetent:
    Weitere 12 Monate für 34,99 EUR, bis August zahlen sie nur 19,99 EUR.
    Und es kam sofort ein Bestätigungsschreiben - TOP

    Mein Abo aus Film/Sport/BuLi/Familie läuft ebenfalls bis Ende Juli 49,99 EUR.
    Wollte weniger haben, auch nur Sport und BuLi. Hier im Forum hieß es schon, "das geht auf keinen Fall"
    Die Dame meinte zuerst, ich solle mich im Juli melden, dann klärte sie es ab und jetzt wird es zum 1.8. auf Sport/BuLi für 34,99 EUR umgestellt.
    Bestätigung kam gerade rein.

    Ok, das ist immer noch viel Geld, aber so haben wir jetzt 1 Jahr dieses Basis-Paket nicht. Ich schaue die Sender sowieso kaum.

    Also man kann schon weiterhin individuelle Dinge aushandeln, das finde ich gut. Die Alternative wäre ein Abschluss eines neuen Abos, das ja bis August kostenlos ist und Kündigung des alten. MIt Freundschaftswerbung, Onlinebonus wäre das für Premiere wohl teurer geworden - ich denke, das wissen sie auch.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Das sind aber keine individuellen Angebote, sondern einfach die aktuellen Preise für Neukunden bis Ende Juni...
     
  10. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bestehenden Premiere Angebot verlängern ?

    Aber ein individuelle Regelung. Klar ist der Preis der gleiche. Aber wenn mein Abo im Ende Juli ausläuft gelten schon die neuen Konditionen.
    Sie hätten auch sagen können "nein, das geht nur zu den dann gültigen Konditionen"
     

Diese Seite empfehlen