1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestehendem Abo Zweitreceiver/ Karte zubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von der_bastian, 19. Juli 2019.

1. der_bastian

der_bastian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Möchte im Schlafzimmer einen Zweitreceiver betreiben. Sky Chat hat mir einen Sky Q Receiver für ~150€ plus Versand angeboten. Kein Einfluss auf meinen Vertrag und auch keine monatlichen Kosten. Ist das richtig?! Normalerweise (früher) hat das doch immer nochmal gute 15€ im Monat zusätzlich gekostet.

Ich habe kein Sky Q

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du auch Sky Q buchen, kostet im Moment 10,- ich würde warten, bis Q im Angebot für 5,- ist....dann kannst du den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- plus 12,90 Versand buchen......dann sind keine weiteren Kosten monatlich mehr nötig......aber du musst immer Q-Service gebucht haben....
    PS: evtl. bietet Sky auch mal Sky - Q für 10,- an, und dann gibt es den 2. Q-Receiver auch für lau.......kommt aber nicht so oft vor.....ansonsten gibt es noch die Mini-Box für 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand, da kannst du aber nichts aufnehmen.....
    und es hat doch Einfluss auf deinen Vertrag, denn dann beginnt der Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten......

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    und bei der Mini Box läuft alles über Internet, daher auch Zeitversatz zum Kabel / Satbild.

4. der_bastian

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen dank. Ich hatte extra nochmals gefragt, ob sich was am Vertrag ändert, hingewiesen, dass ich kein Q habe und mir versichern lassen, dass keine monatlichen Mehrkosten entstehen. Das ist wirklich nicht schön, dass man so schlecht im Chat beraten wird.

Mini-Box ist keine Option für mich, da ich den Unterschied beim Fussball zu signifikant finde.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Bei den CCA muss man immer aufpassen, da sind einige dabei, die denken nur an ihre Provision…aber so denken nicht alle MA…..

Für Neukunden-Abos ist Sky Q inklusive, aber für Bestandskunden kostet Sky Q im Moment 10,-, und im Angebot 5,-

Sky Angebote für Bestandskunden

6. der_bastian

Punkte für Erfolge:
    3
    Ach, ich glaub das ist eher schlechte Einarbeitung und fehlendes Interesse ;-)

Weisst du zufällig wie regelmäßig diese 5€ Angebote kommen? Vielen Dank auf jeden Zufall für deine Hilfe!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ab Weihnachten 2018 gab es schon 3 mal diese Angebote für 5,- evtl. gibt es zum Buli-Start wieder dieses Angebot......bloß bei Sky weiß man das nie....kann auch schon nächste Woche sein.....schauen wir mal....

8. der_bastian

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab einen monatlich kündbaren Vertrag, bei dem die Gutschriften 46,50€ im Monat bis zum 01.09.20 laufen. Wenn ich Sky Q buche, dann muss ich ab Sep 20 aber Vollpreis zahlen, oder? Die werden die Gutschriften ja nicht einfach so verlängern.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du Sky Q dazu buchst, dann beginnt dein Vertrag von vorne um x + 23 Mon. die Rabatte bleiben aber erhalten, aber deine monatlich Kündigung ist dann weg..... und wenn du es für 5,- im Angebot buchst, dann sind auch noch 19,- AG für Q fällig.....-Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

der_bastian gefällt das.
  10. der_bastian

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wäre gut! Danke für die Info!

Jürgen 7 gefällt das.