1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestehende Sat anlage erweitern ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hafi66, 6. Dezember 2010.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo an die Sat Spezialisten hier.

    Ich habe hier im Haus für 3 Parteien eine Sat Anlage mit Astra 19,2 und Hotbird 13 und einem 9/22 Multischalter.

    Ich würde im kommenden Frühjahr die Schüssel gerne gegen eine T-90 tauschen und in meiner Wohnung zusätslich 9, 23.5 und 28 Emfangen. Das ganze würde ich gerne über einen 13/8 Multiswitch machen und meine Leitungen mit je einem Spaun SUR 211 F Universal Relais Cascadieren.

    Ist das so möglich, denn in den Spaun Beschreibungen die ich zum Relai gefunden habe wird da immer nur eine 9/X Multischalter mit einem 5/X Multischalter zusammengelegt. Ist das mit dem SUR 211 F möglich einmal 3 und einmal 2 Sats auf ein Kabel zusammenzulegen ??

    Gruß hafi66
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bestehende Sat anlage erweitern ?

    Ja das funktioniert.
    Du musst den SUR 211 im "uncomitted switch mode" betreiben in dem Fall.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestehende Sat anlage erweitern ?

    Danke Byti
     

Diese Seite empfehlen