1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestehende Multifeed Anlage um Hotbird erweitern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von baronvont, 14. April 2005.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Anzeige
    Hallo, ich empfange zur Zeit Astra 19.2 und Astra 28.2 mit einer 90er Multifeed Anlage. An dieser Anlage sind 5 Receiver über einen Multiswitch angeschlossen. Ich würde nun gerne an einem Receiver noch zusätzlich Hotbird mit einer Digidish 33 empfangen (Empfang habe ich getestet, ist kein Problem). Welche Teile benötige ich, damit ich alle 3 Satelliten mit dem einen Receiver (Technisat Digit P) empfangen kann?
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Bestehende Multifeed Anlage um Hotbird erweitern

    Wenn der Receiver ene einstellbare 12 V-Buchse hat,kann man es auch mit einem 12V-Schalter machen,gibt es auch von Spaun.Ich bin aber auch mit denen von Technisat sehr zufrieden.



    Gruss Fuddel
     

Diese Seite empfehlen